Wie alles begann...

Am Anfang war die Idee, ein Catering Unternehmen, eine mobile Kantine vielleicht...aber wie?! Wir hatten Glück und haben eine Chance bekommen. Ein renommiertes Unternehmen gab uns die Möglichkeit und das Vertrauen, wir kauften einen Imbisswagen, bauten diesen im Winter zu einer mobilen Kantine um und dann, nach einigen Gesprächen und einem Probekochen war es endlich soweit. Am 26.04.2016 starteten wir unseren Weg in die Selbstständigkeit und nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten können wir heute stolz und zufrieden auf unser kleines Unternehmen schauen.   

Wer steht hinter dem Namen Lunchwerk?

NHTO4063.JPG

Der Chef

Mein Name ist Matthias Bürgel, ich bin gelernter Koch, in bekannten Hotels und Restaurants in Frankfurt konnte ich meine Berufserfahung sammeln

IMG_20180915_134940.jpg

Die Chefin

Mein Name ist Eva Bürgel, ich bin gelernte Hotelfachfrau und habe einige Jahre in Hotels und Restaurants gearbeitet.

IMG_20161223_102034.jpg

Die Junior Chefin

Mein Name ist Lina und auch wenn meine Eltern was anderes denken, eigentlich hab ich hier das Sagen...